videoproduktion

videoproduktion

 Kurzvideo für die kaffeerösterei „röstmal“

diese influencer vertrauen uns, beim schnitt ihrer videos

diese influenCer vertrauen

uns, beim schnitt ihrer videos

Sehr professionelles Vorgehen hinsichtlich Beratung, Videoschnitt & Equipment. Sehr schnelle Umsetzung. Man bekommt genau das was man erwartet. Daumen hoch, bin mehr als zufrieden.😁👍

Patrizio Puglisi

Geschäftsführer und Inhaber, "ProMold3D"

Meine absolute Empfehlung!

Seit Beginn meines YouTube-Kanals habe ich den Video-Schnitt an Chris übergeben. Die Zusammenarbeit mit ihm funktioniert wunderbar, er bringt auch immer tolle neue Ideen mit ein und steht mit Rat und Tat zur Seite. Inzwischen ist mein YouTube-Kanal bereits in die Monetarisierung bei YouTube aufgenommen, was sicherlich auch mit ein Verdienst vom professionellen Videoschnitt von Chris ist.

Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit 👍

Elisabeth Frisch

Contentproducerin und Youtuberin, "So geht Canva"

Bock auf mehr?

Hast du Lust bekommen, deine Videos mit uns zu produzieren und deine Community fest an dich zu binden? Dann melde dich gerne jederzeit über unser Kontaktformular.