fotografie

fotografie

portfolio

portfolio

kreatives

US-Car-Treffen

Produktfotos „Gitarre“

Immobilienfotos „Baustelle“

hier gibt’s immer die neusten fotos:

Der Audiochirurg kann auch Bilder!!

Nach einem Instagram Beitrag von Christian zu seiner neuen Kamera, habe ich Ihn gefragt ob er nicht Lust hätte meine Instrumente bei soul-guitars abzulichten. Daumen hoch und los 😊 Schon für zwei Sessions konnte ich Christian buchen und bin sehr froh einen solch authentischen, kompetenten und zielorientierten Menschen für diesen Teil meiner Arbeit gefunden zu haben.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Martin Bretscher

Geschäftsführer und Inhaber, "soul-guitars"

Bock auf mehr?

Hast du Lust bekommen, deine eigenen Social Media Kanäle mit uns zu produzieren und deine Community fest an dich zu binden? Dann melde dich gerne jederzeit über unser Kontaktformular.