Seite wählen

Podcastproduktion

wieso ein podcast?

„Irgendwie hab‘ ich so das Gefühl, dass meine Podcast-Hörer viel treuer sind als meine anderen Zuschauer“

Diese Aussage kam von einem Kunden von uns und ich musste wirklich sehr grinsen, denn genau so empfinde ich Podcasts auch. Es dauert zwar etwas länger eine Podcast-Community aufzubauen, aber dafür hält diese gefühlt ewig und genau deshalb ist ein Podcast, im aktuellen Marketing, sehr wichtig.

Kurzweiliger Content auf TikTok, 10 Minuten Videos auf Youtube und ein Podcast bis ca. 30Minuten (gerne auch länger). So sieht heutzutage der perfekte Marketing Mix aus.

warum die audiochirurgie?

Beratung

Von uns bekommst du völlig kostenlos, ein unverbindliches Erstgespräch. Wir schauen, ob unser Service etwas für dich und/oder dein Unternehmen ist und ob wir zusammen passen. Danach erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot, das perfekt zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

erstklassige qualität

Wir stehen für Qualität im Podcast. Keine Produktion verlässt die Audiochirurgie ohne Mastering oder Tonverbesserung. Bei Bedarf, beraten wir auch gerne zu Equipment- und Technikfragen, um das Beste, aus deiner Aufnahme rauszuholen.

Rauschen und Störgeräusche „Ade“

produktion

Schnitt und anschließende Veröffentlichung auf gängigen Plattformen wie z.B. Spotify, Apple, Amazon Music, u.v.m. übernehmen wir selbstverständlich gerne. So hast du das „Rund-Um-Sorglos-Paket“ für deinen Podcast. Auf was wartest du noch?

Shows

shows

an denen wir mitwirken dürfen

Was unsere Kund*innen sagen

Kundenmeinung

von Marius Kursawe | Working Dad Podcast

“Christian unterstützt uns in diversen Projekten – immer zuverlässig, hochqualitativ mit einem guten Ohr und einer ruhigen Hand für inhaltliche & akustische Audio-Chirurgie”

Andreas O. Loff

Geschäftsführer und Inhaber, "Ponywurst Productions GmbH"

„Chris ist ein Meister am Schneidetisch, mit dem ich sehr gerne zusammen arbeite. Immer zuverlässig und stets top motiviert!“

Sophia Albers

Geschäftsführerin und Inhaberin, "Murmel Productions UG"

Bock auf mehr?

Hast du Lust bekommen, deinen eigenen Podcast mit uns zu produzieren und deine Community fest an dich zu binden? Dann melde dich gerne jederzeit über unser Kontaktformular.