Vor zweieinhalb Jahren startete Andreas seinen Podcast “Das Ziel ist im Weg” und gleichzeitig seine Produktionsfirma “Ponywurst Productions”. Im Interview sprechen wir über die Insights seines Podcasts,den er meistens in seinem (zum Tonstudio umgebauten) Wohnmobil aufnimmt.

 

Seine 3 Säulen auf denen ein Podcast stehen muss, wie er angefangen hat und warum es wichtig ist, am Anfang gleich auf gutes Equipment zu setzen, erzählt er uns in dieser Folge.

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar auf Instagram, Facebook oder LinkedIn wahnsinnig freuen. Verlinke mich gerne in deinem Kommentar, dass ich dein Feedback in der nächsten Podcastfolge vorlesen und dein Social Media Profil in den Shownotes verlinken kann.

 

Instagram Post

 

LikedIn Post

 

Facebook Post

 

 

Links zur Folge:

 

Instagram von Andreas O. Loff

 

Website von Andreas O. Loff

 

*Zoom H6 von Thomann

 

*Rhode NTG4+ von Thomann

 

*XLR Kabel von Thomann

 

 

 

Auf meinem Instagramkanal @audiochirurgie.station7 kannst du mir jederzeit gerne Feedback hinterlassen oder mir eine persönliche Nachricht schreiben. Wenn dich ein Thema interessiert oder du eine Frage hast, dann immer her damit.

 

Auf meiner Webseite https://www.betterwork-together.de findest du meinen Podcast-Blog und weitere spannende Infos über meine Arbeit und das Thema Podcast.

 

 

 

 

*alle mit diesem Symbol gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. So kannst du mich und meine Arbeit unterstützen. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du über diesen Link bestellst. Für dich bleibt der Preis aber immer gleich.